Von 31.8. bis 1.9.2023 fand die Internationale Gartenbaumesse Tulln statt. Unter dem Motto  "Das Beste aus 70 Jahren – die große Jubiläumsblumenschauwurden die Höhepunkte der letzten 70 Jahre präsentiert.  

Auch dieses Mal waren wir wieder mit dabei und haben für die Besucherinnen der Messe den grünen Teppich ausgerollt.  

 

Mehr als 450 Aussteller ließen das Herz für alle Hobbygärtner und Gartenprofis höherschlagen: Live Demos, nützliche Tricks und Tipps sowie eine Vielzahl an hochfertigen Produkten lassen zukünftige Gartenträume wahr werden!  

Besondere Highlights waren neben dem Messe-Wald von Praskac, der Erlebnis-Rosenpark der Gärtnerei Starkl, sowie der Stand der Kittenberger Erlebnisgärten der keine Urlaubswünsche offen gelassen hat! 

Wir freuen uns auf die nächste Internationale Gartenbaumesse Tulln 2024!

Foto-Quelle: Messe Tulln

Produkt wurde der Wunschliste hinzugefügt