Garten
Grün

der wunderschöne, dichte Allrounder

ZEHETBAUER GartenGrün ist der schnellste und bequemste Weg zu einem gepflegten Grün in ihrem Garten. Frisch geliefert kann er rasch und problemlos verlegt werden. Er erfreut das Auge vom ersten Tag an und ist schon nach wenigen Tagen benutzbar. Sportlich wie er ist, verträgt er jedes Tollen und Spielen.

Richtig gepflegt behält er seine Schönheit für Jahre. Ob Kinder oder Haustiere, Fußballer oder Grillmeister, ZEHETBAUER GartenGrün hält sie alle aus und ist die natürliche Lösung für alle Gärten.

GartenGrün und seine Merkmale:

Einsatz  universell einsetzbar
Aussehen feine, robuste Halme
Vorzügeextrem trittfest
Farbemittelgrün
Pflege mittlerer Bedarf

Dr. Green empfiehlt für Ihr FertigrasenErlebnis.

Individuelle Fragen offen?

Grasgrüne Tipps stehen Ihnen in unserer Rubrik Antworten zur Verfügung oder
fragen Sie unseren Online-Experten Dr. Green - der Rasencoach bei Zehetbauer.

Produkt wurde der Wunschliste hinzugefügt