Sommer
Grün

kennt keine Angst vor Hitze

Durch die Mischung aus Rohrschwingel und Wiesenrispe bleibt Zehetbauer SommerGrün auch bei Hitze und Trockenheit noch lange grün. Sein kräftiges Wurzelsystem ist im Stande Feuchtigkeit und Nährstoffe auch in tieferen Bodenschichten zu erreichen. 

Bleibt nicht genügend Zeit um regelmäßig zu bewässern, ist SommerGrün die ideale Lösung. Wochenendhäuser, aber auch Freibäder und öffentliches Grün werden mit SommerGrün, dem gesunden und strapazierfähigen Rasen ausgestattet.

SommerGrün und seine Merkmale:

Einsatz  trockenheitsverträglich
Aussehen robuste Halme
Vorzügehitzestressresistent
Farbedunkelgrün
Pflege geringer Bedarf

 

Dr. Green empfiehlt für Ihr FertigrasenErlebnis.

Individuelle Fragen offen?

Grasgrüne Tipps stehen Ihnen in unserer Rubrik Antworten zur Verfügung oder
fragen Sie unseren Online-Experten Dr. Green - der Rasencoach bei Zehetbauer.

Produkt wurde der Wunschliste hinzugefügt