kreativ...

Projekte

Hier sehen Sie realisierte Projekte mit unterschiedlichsten Anforderungen an den Fertigrasen:

Sonnentherme Lutzmannsburg

Die  Sonnentherme Lutzmannsburg - Österreichs größter XXL Rutschen-Spaß für groß und klein - wurde neu adaptiert. Bei der Neugestaltung der 12.000 m² großen Grünfläche wurde auf  Zehetbauer Fertigrasen  vertraut.  Dabei wurden die vorgeschriebenen Feuerwehrzufahrten mit unserem Netlon Advanced Turf® System gestaltet, um einen zusätzlichen Gewinn an Erholungsfläche für die Besucher zu erhalten. In kürzester Zeit wurde in Kooperation mit dem Planer Firma Benczak und dem ausführenden Betrieb der Firma Bieberle der Fertigrasen verlegt und pünktlich zur Eröffnung am 7.7.2012 übergeben. 

Schloss Hof im Marchfeld

Schloss Hof im Marchfeld gilt als eines der herausragendsten Architekturbeispiele des Barocks. Die besten Gartenarchäologen rekonstruierten die Gestaltung der Grünanlagen - mit Zehetbauer Fertigrasen wurden diese in die Tat umgesetzt.

Aqua Dome Längenfeld

Im Aqua Dome Längenfeld steht die perfekte Mischung aus Ruhe und Naturerlebnis an erster Stelle. Inmitten der Ötztaler Bergwelt lädt ein beheiztes Außenbecken, ein Sportpool und natürlich Zehetbauer Fertigrasen zum Entspannen und Verweilen ein.

Grafenegg

In Grafenegg war die Herausforderung neue Parkplätze zu schaffen ohne das Gesamtbild empfindlich zu stören. Mit entsprechendem Aufbau und Zehetbauer Fertigrasen wurde ein kostengünstiges, umweltschonendes Projekt umgesetzt.

Wohnhausanlage in Graz

Bei dieser Wohnhausanlage in Graz wurde die Grünfläche mit Zehetbauer Fertigrasen saniert um den Anrainern eine möglichst baldige Nutzung der Fläche zu ermöglichen. Die schnellste und sauberste Lösung.