kreativ...

Junge Talente arbeiten mit Zehetbauer Fertigrasen

Die Aufgabenstellungen an die jungen Teams aus Österreich waren: Bau einer Natursteinmauer, Herstellung eines Wegbelages aus Beton, Stein und Holz, Verlegen von Rollrasen oder das Setzen der passenden Pflanzen.

Das diesjährige Staatsmeisterteam kommt aus Tirol, vom Betrieb Gartenbau Kerschdorfer aus Stumm und ist zugleich für die Teilnahme am Berufswettbewerb WorldSkills 2019 in Kazan/Russland, qualifiziert. Der 2. Platz und damit der Vizestaatsmeister-Titel ging an das Team aus Niederösterreich, Firma Kreitl aus Raasdorf.

Junge Talente mit unserem Fertigrasen bei derartigen Veranstaltungen unterstützen zu dürfen, ist uns ein besonderes Anliegen. Dass die Gewinnerteams mit der Qualität von Zehetbauer Fertigrasen bereits aus ihrer Praxis bestens vertraut sind, freut uns umso mehr.

Fotos: ©Skills Austria/Österreichische Blumenwerbung GmbH

Zurück