Welcher Rasentyp
bin ich?

Emma, Wien 22.

Online-Vorlesungen, Lernen, Kopf frei kriegen beim Gartln, Chillen und Parties feiern - all das ist durch die Pandemie in eine neue Umgebung übersiedelt.

Emma, die Medizinstudentin lernte es zu schätzen einen eigenen kleinen feinen Garten zu besitzen. 

Vielseitig wie das Leben, ist die Anforderung an die Rasenmischung. Die Wahl GartenGrün!

Im Sommer 2020 gestaltet Emma mit Unterstützung ihrer Freunde ihr FertigrasenErlebnis neu, wobei sie fleißig selbst Hand anlegte.

Simon, Eisenstadt

Simon ist der jüngste Sohn einer 5-köpfigen Familie. Sehnsüchtig wartet er auf den ersten Rasenschnitt. Ob die Euphorie so bleibt?

Für seinen Vater war es klar, die Rasenpflege muss einfach sein. Zur Auswahl standen die Rasenmischungen GartenGrün oder SommerGrün. Eine automatische Bewässerung einzubauen, war nicht geplant.

Daher fiel die Wahl auf den pflegeleichtesten Fertigrasen SommerGrün ohne auf Qualität verzichten zu müssen. 

Maria, Grundlsee

Maria genießt Ihren Garten mit altem Baumbestand besonders im Sommer. Vor fünf Jahren hat sie den Garten revitalisiert. BarfußGrün empfahl ihr Gartengestalter.

Anfangs hatte Maria noch Bedenken, den Garten im hohen Alter in Schuss zu halten. Doch durch die Automatisierung der Pflegemaßnahmen funktioniert alles einwandfrei. Die Luftfeuchtigkeit in Seengebiet bekommt BarfußGrün besonders gut. Und damit auch alles passt, schaut ihr Gartengestalter auch schon mal kurz vorbei.

Maria liebt ihre grüne Wohlfühloase!

Produkt wurde der Wunschliste hinzugefügt