Reportage

ORF-Beitrag im Fokus
Zehetbauer Fertigrasen

Der ORF hat uns besucht und sich unsere Rasenproduktion im Detail angesehen. Unsere Geschäftsführer, Michael Berlin und Bernhard Zehetbauer, geben hier nicht nur super Tipps zum Thema Pflege, sondern sprechen auch zum Thema, wann die beste Zeit ist um seinen Garten mit Fertigrasen zu bestücken.

Mehr als 140 Fußballfelder Fertigrasen verlassen im Schnitt pro Jahr unseren Hof mit unseren Rasensorten GartenGrün, SommerGrün, BarfußGrün und seit neuestem auch BlütenGrün. Aber auch unsere Dachbegrünung, wie unsere Gründachmodule und Vegetationsmatten werden immer relevanter, weil sich viele unserer Kunden auf nachhaltigere Varianten zur Begrünung von Dächern oder anderen schwer zugänglichen Flächen interessieren.

Zum Schluss wird auch noch unsere Rasenwaschanlage gezeigt und erklärt, wie wir den Rasen von der Erde befreien, um einerseits Gewicht und somit Emissionen im Transport zu sparen und andererseits der Rasen noch schneller anwurzeln kann.

Mehr von Zehetbauer

Produkt wurde der Wunschliste hinzugefügt